Sandro Gäde

Sandro Gäde

Hallo zusammen,

mein Name ist Sandro Gäde und ich bin ein waschechter Thüringer.

Meine Ausbildung zum Restaurantfachmann begann 1995 in einem großen Erlebnishotel in Unterfranken.

Danach war ich in mehreren Hotels in Deutschland tätig und baute mein Fachwissen immer weiter aus.

Auch habe ich mich stetig weitergebildet und nebenbei noch ein Studium als geprüfter Restaurantmeister abgeschlossen.

Ich finde, dass die Gastronomie eine Branche ist, in der man sich selbst verwirklichen kann.

Und ich habe nun meine persönliche Aufgabe gefunden,- Cocktails kreieren, kleine Shows machen, mit einem Lächeln eine angenehme Atmosphäre schaffen und vor allem immer 105 % geben bei jeder Veranstaltung.

Mit meinem Unternehmen bin ich seit dem Jahr 2011 auf dem Markt und es ist einfach ein schönes Gefühl, wie gut die Leute auf meine außergewöhnliche Dienstleistung reagieren.

Ich bin auch nach wie vor neugierig auf jeden Auftrag, dazu immer auf der Suche nach neuen Kreationen und setze Ideen und Anregungen von Euch sehr gern um, damit Shake Enterprise noch außergewöhnlicher wird.

Die Philosophie von Shake Enterprise Events lautet „ Feiern mit guten Drinks macht Laune“.

Ich hoffe, ich kann Sie mit meinem Konzept beeindrucken und schon bei der nächsten Party heißt es:

"Shake Enterprise Events – schüttel unsere Party!"

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Sandro Gäde